#glückselig: Theater- und Film-Mitmachtag

Mal etwas anderes: Eine theatrale Erfahrung auf der Suche nach der eigenen Glückseligkeit! Menschen aus dem Bistum Hildesheim sind herzlich eingeladen zu einem kostenfreien Workshoptag in der katholischen Fabi Hannover mit der Theaterpädagogin Maria Hasler!

Ein Tag in Hannover mit Elementen aus Theater und Film begleitet von der Theaterpädagogin Maria Hasler.

In sieben Stunden entsteht mit Elementen aus dem Theater ein gemeinsamer Film über die Suche nach der eigenen Glückseligeit. Sei doch einfach mal #glückselig

Termin
21.05.2022, 09:30 Uhr
- 21.05.2022, 16:30 Uhr
Ort
Katholische Familienbildungsstätte Hannover
Goethestraße 31
30169 Hannover
Zielgruppe

Mitarbeitende und Ehrenamtliche des Bistums Hildesheim

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Information und Anmeldung

Tel.: 0511 164 0573
hasler(ät)kath-fabi-hannover.de